#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydia tr. 2 frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydia tr. 2 frage

    hallo,

    ich war nun gestern beim frauenarzt und hab antib.verschrieben bekommen, meine ärtzin meinte da im letzten abstrich ( der ist ca. 6 wochen her ) keine chlamyd.gefunden wurden,würde man wohl in einem neuen abstrich wieder keine finden . außerdem sagte sie das die chlamyd.wohl nicht durch geschlechtsv. seien , sonst würde man sie beim abstrich nachweisen können. meine frage jetzt : woher können sie sein ?? sollt ich meinem freund trotzdem bescheid sagen ,dass er sich testen lässt?? er ist weggezogen und ich seh ihn dieses wochenende wieder ( wir haben uns aber seit 2 montaten nicht gesehen).


  • RE: chlamydia tr. 2 frage


    Hallo,

    Chlamydien koennen auch oral oder als Schmierinfektion (Kontakt Haende-Schleimhaut) uebertragen werden. Ich wuerde zu einer Untersuchung Ihres Freundes raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: chlamydia tr. 2 frage


      ich hätt da nochmal eine frage :kann man während der tage dann eine wärmflasche benutzen oder ist das dann schädlich wegen der chlamydien??

      Kommentar


      • RE: chlamydia tr. 2 frage


        dagegen ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: chlamydia tr. 2 frage


          vielen dank für ihre antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X