#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Pilzpastete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Pilzpastete

    Hallo!
    Vielen Dank für deinen Beitrag! Gut zu wissen das ich da nicht alleine bin.
    Ans krank schreiben habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht, aber da warte ich auf einen stressigen Zeitpunkt in der Arbeit. Momentan geht es. Hier lasse ich mich auch nicht stressen. Ich habe nur Angst das diese ständigen (teilweise negativ besorgten) Gedanken zu Stress zählt und ob sowas schaden kann. Ich kann es nicht abschalten, so doof das auch klingt. Dieses Baby ist ein großes Wunschkind und ich habe einfach Angst das diese Freude mir weggenommen wird, bevor sie richtig anfängt. Verstehst du das? Aber ich denke, wenn was nicht in Ordnung wäre, dann würde ich schon was merken oder???
    Danke dir nochmal
    Ewa


  • RE: An Pilzpastete


    Hi Ewa,
    oja, das verstehe ich, da es mir auch so geht.
    Ich habe mir dann auch gedacht: wenn ich mir so viele Sorgen mache, arbeite ich quasi auf eine Fehlgeburt hin - das war kein beruhigender Gedanken (
    Nachdem dann aber jetzt von der FA bestätigt wurde, dass alles gesund ist, alles okay so gut es geht, konnte ich langsam ruhiger werden und mich jetzt einfach mal freuen. Beruhigt hat mich auch, dass die dauerende Übelkeit kein Zeichen einer Vergiftung ist, sondern die Kinder sogar überdurchschnittlich gesund sind ,wenn der Mutter ständig übel ist *g*. Vielleicht geht´s Dir ja auch so?
    Du kannst mir auch gerne über Email schreiben(ich glaube, wenn du auf meinen Namen clickst kriegst du die Email-Adresse?) - denn eigentlich darf ich auf der Arbeit garnicht ins Netz.....andererseits was kann mir derzeit anderes passierne, als dass ich die Verlängerung nicht kriege )
    Ich denke Sorgen machen ist normal. Meine Mutter (hat 6 Kinder) sagt mir das immer wieder. Aber halt auch: dass wir nix ändern können, wenn etwas schief gehen sollte. Sie sagt immer: versuche es zu genießen so gut es geht. Sorgen machen kannst Du Dir immer noch, wenn Du merkst, es läuft was schief. Und sie ist sich sicher, dass man das merken würde!
    Ich drück Dir die Daumen!
    Irene

    Kommentar


    • RE: An Pilzpastete


      Hallo,
      man, du schreibst mir ja von der Seele!!! Ich denke auch ständig, ich arbeite dadurch zu einer Fehlgeburt hin. Ich habe in zwei Wochen einen Frauenarzttermin und ich denke, wenn da alles in Ordnung ist, werde ich mich auch nur noch freuen. Denn da sind auch schon diese 12 Wochen rum. Übel ist mir auch sehr oft, wobei ich sagen muss, es ist schon besser geworden. Und die linke Seite (Gebährmutter?) tut ein wenig weh hin und wieder mal. Aber ich glaube das ist normal, solange es nicht doller wird. Ich schreibe auch ständig heimlich von der Arbeit aus. Ist diese E-mai-Adresse richtig? : [email protected]
      Wenn ja, dann mail ich dir gerne mal.
      Danke für deine bruhigende Beiträge :-)

      Kommentar


      • RE: An Pilzpastete


        Hi Ewa,
        mich hat Dein Eintrag hier auch sehr beruhigt.
        Und wenn es zwickt und kneift kriege ich auch immer kurz Angst. Noch 2 Wochen - dann wirst Du bestimmt auch ruhiger, ich wünsche es Dir. Du bist auch zum ersten Mal schwanger, oder? Wie spannend )
        Die E-mail Adresse stimmt - da gucke ich an den meisten Abenden rein. Also nicht wundern, wenn Du mal ein paar Tage nix hörst!
        Liebe Grüße ,
        Irene

        Kommentar


        Lädt...
        X