#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden!!!!!

    Hallo! Habe immer einen 32 Tage Zyklus. Meine letzte Periode war am 21.7. Mein Mann und ich haben uns entschlossen bald Nachuchs zu bekommen. Wann ist es am besten schwanger werden. Könnte mir einer schreiben wann meine fruchtbaren Tage wären. Wann ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden am größten genau Sex zu haben am Tag des Eisprungs??? oder wann? Bitte um Antworten. Gruß Susi


  • RE: Schwanger werden!!!!!


    Hallo Susi,

    am besten und am schnellste wirst Du schwanger wenn Du dich nicht unter druck setzt. Schlaft mit einander wenn ihr lust habt und denk nicht dabei ans schwanger werden. Und Du wirst sehen das es ruck zuck klappt.

    Viel spaß und viel erfolg

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden!!!!!


      Der Eisprung ist ca. 14 Tage vor der nächten Blutung (bei dir ca. 18 Zyklustag). Spermien können ein paar Tage überleben und das Ei lebt ca. 12 Std. Also wäre bei dir 14.-19. Zyklustag ideal.

      Aber wie Lilienmaus schon sagte, macht euch keinen Stress und habt GV, wann du Lust hast (meist haben Frauen auch gerade zu der Eiprungzeit am meisten Lust).

      Viel Glück.

      Kommentar


      • RE: Schwanger werden!!!!!


        Hallo,

        schliesse mich den Vorrednern an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X