#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierige Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierige Blutung nach GV

    Hallo,
    Bin mit meinem Freunf seid 4 Jahre zusammen.Da ich sehr oft Unterleibentzündunge kriege , haben wir der GV auf Minimun reduziert.Seit 3 Wochen haben wir nicht mit einander geschlafen, gestern haben wir es getan.Beim GV habe ich ab und zu schmerzen.
    Danach hatte ich diese schmierige Blutung bekommen, sind zwar blos 2-3 Tröpfchen, aber es beunruhigt mich sehr. Was kann die Uhrsche sein ,und soll ich zum FA gehen?
    Vielen Dank !


  • RE: Schmierige Blutung nach GV


    Hallo,

    die Ursache ist leider ohne Untersuchung nicht zu klaeren, deshalb waere der Besuch beim FA sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X