#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal "Frage"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal "Frage"

    Danke für Ihren Beitrag "Frage".
    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an dieses Gerücht mit dem Leberfleck beim erschrecken. Aber es tut gut die Meinung eines Arztes zu hören.
    Doch eine Frage habe ich noch: Ist es denn generell gefährlich für das Baby wenn sich eine Schwangere erschreckt? Man sagt ja, das Kind erschreckt sich mit. Ich bin jetzt in der 9.SSW und will alles richtig machen.
    Danke vielmals!
    Gruss
    Emily


  • RE: Nochmal "Frage"


    Hallo,

    nein, dadurch entsteht dem Baby kein Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X