#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo Herr Scheufele,

    ich bin schwanger und habe eine Frage:
    Es heißt ja, Katzen sind für Schwangere gefährlich wegen Toxoplasmose und somit sollte eine Schwangere auch nicht ein Katzenklo aufräumen.
    Jetzt wollte ich wissen wie das mit Hunden aussieht? Ist das auch so gefährlich? Ich habe nämlich einen Welpen zu Hause der noch nicht ganz stubenrein ist.
    Für eine Antwort bin ich Ihnen dankbar.



  • RE: Eine Frage


    Hallo,

    Hunde sind in der Hinsicht kein Problem, das Toxoplasmoserisiko bezieht sich nur auf Katzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X