#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich brauche mal ganz schnell eine Antwort von euch! Ich nehme immer morgens um halb 10 meine Pille (Lamuna 20) und hatte eben gerade Durchfall. Dann wäre es doch sinnvoll, jetzt eine Pille nachzunehmen, da es gerade mal 3 Stunden und 20 min mit der Pilleneinnahme her war... Und dann höre ich einfach einen Tag eher auf mit der Pille, weil dann ja eine fehlt, richtig? Oder ich nehme eine aus einer anderen Packung dazu...


  • RE: DRINGEND Pille und Durchfall


    Hallo,

    die Grenze liegt da meines Wissens so zwischen 3 und 4 Stunden, so dass ich an Ihrer Stelle auch vorsichtshalber eine Pille nachnehmen würde. Nehmen Sie ein einphasiges Präparat? Dann nehmen Sie am besten die letzte, dann kommt man mit den Tagen nicht durcheinander. Man hört dann einfach eine Tagg früher auf als sonst, also nach 20 Tagen, macht dann die 7tägige Pause und beginnt dann mit der neuen Packung.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: DRINGEND Pille und Durchfall


      Ich wollte das so machen, dass ich aus einer neuen Packung einfach eine Pille dazu nehme, damit ich nicht einen Tag verkürzen muss... Spielt es eine Rolle, dass ich die Pille gerade 2 Monate durchnehme und schon beim 2ten Streifen bin?

      Kommentar


      • RE: DRINGEND Pille und Durchfall


        Hallo,

        das können Sie auch machen, wenn Sie nicht verkürzen wollen. Ob Sie die Pille nun durchnehmen oder nur einen Streifen, das hat keinen Einfluss auf die Vorgehensweise.

        Degi

        Kommentar



        • RE: DRINGEND Pille und Durchfall


          das kann ich nur bestaetigen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X