#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Abstrich

    Hallo,

    ist es normal, dass nach dem Zervixabstrich der Tupfer blutig ist?


  • RE: Blutung nach Abstrich


    Hallo,

    ja, ich denke schon, dass der Tupfer bzw. das Bürstchen leichte Blutspuren aufweisen.

    Degi

    Kommentar


    • RE: Blutung nach Abstrich


      Hallo,

      bei der Abstrichentnahme kommt es haeufig zu einer minimalen Blutung, das ist kein Grund zur Besorgnis.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Blutung nach Abstrich


        Kann es auch sein, dass man nach einem Abstrich leichte Blutungen hat? Nach den letzten beiden Untersuchungen beim FA hatte ich das Problem nämlich. Da es nach kurzer Zeit jedoch wieder verschwand, habe ich mir keine Sorgen gemacht. Jetzt würde ich aber dennoch gerne wissen, ob das normal ist.

        Kommentar



        • RE: Blutung nach Abstrich


          ja, das kann durchaus vorkommen und hat keine krankhafte Bedeutung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Blutung nach Abstrich


            Vor allem nach Abstrichen mit diesen neuen "Bürstchen" (weiß nicht, wie die korrekt zu benennen sind) kann es etwas bluten, denn die kratzen etwas tiefer.

            Kommentar

            Lädt...
            X