#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenleiterriß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenleiterriß

    Hallo,
    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin...
    Also mein Freund hat sich in seiner Kindheit seinen Samenleiter durchtrennt bzw. er ist gerißen. Jetzt möchten wir gerne ein Kind bekommen.
    Kann dies mit einer operiert werden? Gäbe es da auch noch andere Möglichkeiten außer einer OP? Könnte ich auch Schwanger werden obwohl er diesen Riß hat?
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich für Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Jaqui


  • RE: Samenleiterriß


    Hallo,

    Samenleiter sind in zweifacher Ausfuehrung vorhanden. Wenn einer intakt ist, waere also eine Schwangerschaft moeglich.
    Ein Spermiogramm kann Aufschluss geben, ob befruchtungsfaehige Spermien zur Verfuegung stehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X