#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauch in der 7.ssw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauch in der 7.ssw?

    Hallo!
    bin jetzt grade mal in der 7. woche und habe bereits das gefühl einen harten und grösseren bauch zu haben. bilde ich mir das ein? kann ja schlecht jetzt schon mit ner schwangerschaftshose rumlaufen aber meine bisherigen hosen drücken irgendwie auf die gebärmutter und sind daher unangenehm. ab wann wächst der bauch denn im allgemeinen?


  • RE: bauch in der 7.ssw?


    Hallo,

    die Gebaermutter waechst von Beginn der Schwangerschaft an, aber in der 7.Woche ist sie noch nicht so gross, dass sich das bemerkbar macht. Allerdings kommt es durch die hormonelle Umstellung auch zu einer Veraenderung der Darmtaetigkeit, vielleicht gibt Ihnen das das Gefuehl des "dicken Bauches".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: bauch in der 7.ssw?


      hallo, ich bin selber auch schwanger und das in der 33+4 bin also etwas weiter als du aber ich kann dir sehr gut nachfühlen.ich hatte schon ab der 6 wochen umstandshosen an, da ich einfach die andern nicht mehranziehen konnte.hatte auch das gefühl aber ich habe mir dann einfach gesagt das ich so rumlaufen muss wie es mir angenehm ist.es gibt ja ganz lässige umstandsmode an denen sit man zum teil nicht mal an das es umstandsmode ist.
      warum kommst du die blöde vor jetzt schon umstandkleider anzuziehen?

      gruss fselina

      Kommentar

      Lädt...
      X