#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach gebärmutterentzündung

    guten tag, ist es möglich nach einer gebärmutterentzündung schwanger zu werden? meine tage sind seit 5 tagen überfällig...


  • RE: schwanger nach gebärmutterentzündung


    Dafür kann es die unterschiedlichsten Ursachen geben.
    Ich würde zu einem SS-Test raten.

    Kommentar


    • Fehlgeburt in der 9 SSW


      Hatte letzte Woche Donnerstag eine Ausschabung, aufgrund das keine Herztöne mehr zu hören waren. Hatte bis 3 Tage danach leichte Blutungen und Ausfluss.
      Jetzt fangen wieder Blutungen an, sieht aus als wenn es meine normalen Tage wären. Kann dies nach so kurzer Zeit schon eintreten?
      War schon meine 2 Fehlgeburt, aber die erste war ganz anders da diese durch Blutungen eingetreten war und diese nach der Ausschabugn auch noch 5 Tage angehalten habe. meine Tage habe ich da erst nach 3 Wochen bekommen, deshalb bin ich jetzt etwas ratlos. Will auch nicht andauernd zum Arzt rennen, wenn alles ok ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X