#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatome in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatome in der Gebärmutter

    Hallo,

    was hat es zu bedeuten, wenn bei einem vaginalen US ein Hämatom in der Gebärmutter gefunden wird? Woher kommt es? Wie geht es wieder weg? Welche Auswirkungen kann es haben? Deutet es auf irgendeine Erkrankung oder Verletzung hin? Welche Symthome kann es verusachen? Könnte es u.U. die Erfüllung eines Kinderwunsches erschweren oder gar verhindern??

    Der Fund wurde nur in einem Nebensatz erwähnt und ich hab mir nichts dabei gedacht. Aber jetzt wüßte ich halt doch gern, was es damit auf sich hat. Bin 29, kindelos, keine Pille ... aber mit Kinderwunsch demnächst.

    Vielen Dank für eine Info,
    Lauramona


  • RE: Hämatome in der Gebärmutter


    Dazu müßte man schon etwas mehr wissen...
    Beispielsweise wäre die Lokalisation interessant.

    Kommentar


    • RE: Hämatome in der Gebärmutter


      Dazu hat er gar nichts gesagt. Einfach nur "Sie haben übrigens ein größeres Hämatom in der Gebärmutter". Und ich hab leider nicht weiter gefragt - weil es so beiläufig kam, dass ich mir nichts gedacht habe. Aber jetzt mache mich plötzlich doch Gedanken ... .

      Lauramona

      Kommentar

      Lädt...
      X