#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum kommt die Mens nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum kommt die Mens nicht?

    Hallo,

    ich hätte am Mittwoch meine Mens bekommen müssen. Bis gestern lag meine Temp. bei 36,7 ( anderen Tage davor 36,9) heute ist sie auf 36,0 abgestürtzt. Dachte natürlich das jetzt Mens einschlägt aber nichts. SST heut Morgen negativ. Was kann daran Schuld sein, das meine Mens nicht kommt, denn mach mir jetzt Sorgen. Ab wann sollte ich zum Dok gehen, wenn sie weiter ausbleibt? Wäre über eine Antwort sehr dankbar.


  • RE: Warum kommt die Mens nicht?


    Da der deutliche Temperaturrückgang erst heute morgen war, kann es sein, dass der Zyklus diesmal einfach etwas länger dauert. Die Periode sollte sich dann aber bald einstellen. Ich würde einfach noch mal das Wochenende abwarten und dann gegebenenfalls nochmals einen Test machen. Aber der Rückgang der Temperatur spricht eher gegen eine Schwangerschaft.
    Es würde mich freuen, wenn Sie nochmals antworten und gegebenenfalls Entwarnung geben.
    Frage aus Neugierde: Führen Sie Buch über den Zyklus nach NFP?
    Welche Methode wenden Sie genau an? Machen Sie das als Verhütungsmethode?

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Warum kommt die Mens nicht?


      Hallo,

      schliesse mich Degi´s Rat an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X