#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung

    Hallo,
    ich habe jetzt schon seit dem 19.06. zwischen- bzw. schmierblutungen. Habe am 10.06. die Pille (cilest) wieder neu angefanen (hatte eine Einnahmenpause von 4 Monaten). Hatte dann aber nur 2 Tage sehr schwache Regelblutung. Und jetzt halt seit dem 19. schwache zwischenblutungen. Ich finde diesen Zeitraum sehr lang. Hatte diese Blutung außerhalb des Zykluses bis jetzt höchsten 1 mal für einen tag. Woran kann das liegen?? Habe die Pille (gleiche Sorte) vor der Einnahmepause, bereits mehrere Jahre ohne Probleme eingenommen.


  • RE: schmierblutung


    Das könnte noch eine Nebenwirkung der Neueinstellung sein.
    Genau kann man das aber leider so nicht sagen.
    Wenn es im nächsten Zyklus auch auftritt, sollten Sie auf jeden Fall zum FA. Das gilt auch, wenn die Blutungen stärker werden sollten.

    Kommentar


    • RE: schmierblutung


      Danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt, wenn es nur zwei drei Tage wären, würd ich mir net so die Gedanken drüber machen. Aber die Länge macht mir halt doch etwas Sorgen. Ich hoffe, dass sich das mit dem nächsten Zyklus gegeben hat.
      Vielen Dank nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X