#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo!
    Ich habe jetzt etwa 2 bis 2,5 Monate lang das Antibiotikum Minocyclin genommen und habe genau an dem Tag die letzte Einnahme gehabt, an dem ich auch die letzte Pille (Vallette) in meiner Zykluspackung eingenommen habe. Als meine Regelblutung angefangen hat, 3 Tage nach der letzten Einnahme, habe ich dann die neue Zykluspackung begonnen, weil ich den Wochentag des ersten Tages meiner Blutung verschieben wollte.
    Wann ist der Schutz der Pille nun (Tage nach der letzten Antibiotika Einnahme) wieder vollständig gewährt?


  • RE: Pille und Antibiotika


    Hallo,

    Der Schutz 14 Tage nach Einnahmeende wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X