#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eileiterentzündung- fragen an die docs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eileiterentzündung- fragen an die docs

    ich war vor 8 tagen beim fa und sie hat eine eileiterentzündung festgestellt. es bestand auch verdacht auf chlamydien, aber die blutuntersuchung war negativ.
    meine fa hat mir ein antibiotikum verschrieben (doxyzyklin, oder so ähnlich) und ich sollte es eigentlich 10 tage nehmen.
    nachdem ich es fünf tage genommen hatte, fiel mir ein, dass ich mit Roaccutan, einstarkes aknemedikament, eigentlich keine antbiotika, die zu der gruppe der tetrazyklide gehören, einnehmen darf!( meine FA weiß, dass ich roaccutan neheme!!!) es kann erhöhter innenhirndruck enstehen und ich hatte auch leichte kopfschmerzen....
    ich habe also meine fa angerufen, um ihr mittzuteilen, dass man diese medikamente nicht kombinieren darf...
    ich soll mit dem antibiotikum aufhören, 5 tage seien auch ausreichend. (???) 10 tage vielleicht auch nur deswegen falls ich chlamydien gehabt hätte??
    sie sagt, ich solle auf meinen ausfluß achten und am 24.6. hab ich wieder einen termin.
    wie soll er denn im optimalfall sein?
    ist das so in ordnung?
    ich hab auch manchmal leichte unterleibschmerzen auf der rechten seite, oder eher ein ziehen, so als bekäme ich meine tage. das habe ich schon seid ein paar tagen, aber nur ab und zu und kurz.

    mein freund nimmt das gleiche antibiotikum, allerdings 10 tage.
    wann dürfen wir denn wieder miteinander schlafen. meine fa meinte, ca 5 tage. (am 1.6.)
    aber wenn es bei mir doch noch nicht weg ist, und mein freund nimmt noch das medikament, können wir uns dann nicht wieder gegenseitig anstecken?
    bzw. können durch die reibung während des GV nicht wieder mehr bakterien entstehen?

    fragen über fragen

    lg*S


  • RE: eileiterentzündung- fragen an die docs


    10 Tage wären sicherlich besser gewesen, wenn es denn Chlamydien sind.
    Aber wenn eine Kombination mit Roaccutan nicht möglich ist, muss man etwas anderes nehmen.
    Wenn weiter Beschwerden bestehen, müssen Sie wieder hingehen.
    Ansonsten mag der Termin auch ausreichen.
    GV ist auch unter antibiotischer Behandlung möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X