#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!!

    Ich bin 2 Tage überfällig und heute hat ich ganz, ganz leicht SB ist eigentlich garnicht erwähnens wert!! wird das als mens. gerechnet!!?!?

    ne oder!?!? was kann das gewesen sein!?!?
    Bin für jede antwort dankbar!!


  • RE: DRINGEND!!!


    Hallo,

    ja, das kann einfach der Beginn der Menstruation sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: DRINGEND!!!


      Ja aber es ist komplett weg!! Hab ein ganz weißes OB!

      lg I

      Kommentar


      • RE: DRINGEND!!!


        Es ist auch möglich, dass Du schwanger bist. Mitunter hat man auch eine leichte Blutung in der ersten Monaten. Ich würde das schnell beim FA abklären lassen.
        Gruß
        Lydia

        Kommentar



        • RE: DRINGEND!!!


          Ich würde gern noch warten bevor ich zu ihm geh!! zumindest bin anfang nächster woche!!??

          ich habe nämlich einen Privatarzt unnötig will ich eigentlich nicht hingehen!!

          hab aber gestern getestet war neg. !!

          wie lange würdest du warten!?!?

          lg ISi

          Kommentar


          • RE: DRINGEND!!!


            Um es mal auf den Punkt zu bringen, wenn Du ein Kind möchtest, dann musst Du natürlich nicht sofort zum Arzt. Ich würde dann telefonisch Kontakt aufnehmen und mir unter Angabe des Verdachtes einen Termin geben lassen. Dort sagt man Dir dann schon, wie es weiter geht, weil ja dann auch regelmäßige Kontrollen angesagt sind.

            Gruß Lydia

            Kommentar


            • RE: DRINGEND!!!


              Ja ich möchte eins! ich denke es wird reichen wenn ich am Montag am anrufe oder!!?!? weil dann bin ich eine Woche überfällig!!

              das mit den terminen ist mir eh klar!!! nur war ich in der letzten monaten schon soooo oft und nie war was und jedes mal hab ich 20 euro bezahlt mal sogar mehr und das will ich mir ersparen!!

              lg I

              Kommentar



              • RE: DRINGEND!!!


                Montag reicht auf jeden Fall, ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.

                Lieben Gruß
                Lydia

                Kommentar

                Lädt...
                X