#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken nach FA-Besuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken nach FA-Besuch

    Ich war vor einer Woche zur Vorsorge beim Frauenarzt. Es war alles in Ordnung, beim Abstrich nix komisches gefunden´, nichts. Knapp zwei Tage nach dem Besuch fing es aber an, im Intimbereich zu jucken. Das hält bis heute an. Es juckt nicht permanent, häufig nur, wenn ich herumlaufe. Seltsamerweise ist es, obwohl es zeitweise sehr doll juckr, nicht gerötet, ich habe auch keinen veränderten Ausfluss.
    Ich glaube nicht an einen Pilz, das hatte ich schon öfter und da sahs immer anders aus. Ich trage auch keine andere Unterwäsche als sonst, die scheuert oder so.
    Was könnte das sein? Es juckt und man sieht rein nichts? Kann das irgendwie mit dem FA-Besuch zusammenhängen (irgendwie hab ich Angst,ich könnte mir da vielleicht was eingefangen haben, da es ja kurz danach anfing).
    Ich benutze gerade immer ein wenig Deumavan, da ich dachte, dass das gereizter Haut gut tun könnte. Kann ich damit was falsch machen? Oder was könnte ich sonst so machen außer zum FA zu gehen?
    Danke jedem für eine Antwort!


  • RE: Jucken nach FA-Besuch


    Eigentlich sollte man sich da nichts ei´nfangen können, da die Instrumente nicht nur gereinigt, sondern auch sterilisiert werden sollten.
    Ich würde doch empfehlen, wieder hinzugehen und das so zu erzählen.
    Dann kann der FA auch nachsehen, ob in der Scheide evtl etwas auffällig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X