#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in Harnröhre nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in Harnröhre nach Orgasmus

    HAllo!

    bereits seit längerem habe ich folgendes Problem, dass ich aber soweit nicht wirklich ernst genommen habe, da es eben nur unter nachfolgend beschriebenen Umständen auftritt.

    Beinahe jedesmal wenn ich nach Alkoholgenuss (insbesondere bei Whiskey) Sex habe (bzw. einen Orgasmus) habe ich danach ein Brennen am Ausgang der Harnröhre.

    Da ich keine weiteren Symptome einer Entzündung (Ausfluss) habe, und es auch wirklich ausschliesslich unter vorgenannten Umständen vorkommt denke/ hoffe ich dass es nichts ernstes ist.....oder?

    Danke für Erklärungen und alles!

    Gruss,

    Nico


  • RE: Brennen in Harnröhre nach Orgasmus


    Wenn doch alle Beschwerden so einfach zu heilen wären! Du kannst das doch ganz einfach vermeiden:

    Kein Sex nach Whiskey. Das dürfte doch zu machen sein. Es gibt ja so viele leckere andere Sachen )

    Sorry: Wollte dich nicht veralbern. Ich fand das jetzt gerade nur so witzig. Es kommt bestimmt noch jemand mit mehr Kompetenz!

    Kommentar


    • RE: Brennen in Harnröhre nach Orgasmus


      vielleicht liegt es daran, dass du wenn du etwas getrunken hast, nicht so vorsichtig bist und etwas gröber und deshalb die Schmerzen am nächsten Tag oder dannach spürst.

      Hast du denn mit vielen verschiedenen Frauen Sex oder immer mit der selben? Wie alt bist du?

      Kommentar


      • RE: Brennen in Harnröhre nach Orgasmus


        Hallo,

        wenn das Problem nur in dem Zusammenhang auftritt, denke ich nicht, dass es eine ernste Ursache hat. Vielleicht nur eine Ueberreizung der Harnroehre.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Brennen in Harnröhre nach Orgasmus


          Hallo!

          Danke für Eure Antworten!

          @ Birgitt:
          klar ist das die Einfachste Lösung, doch bekanntermassen wirkt Alkohol auch enthemmend und macht leichtsinnig, weshalb ich es dann doch des öfteren geschehen lasse, ohne mir Sorgen um die Konsequenzen zu machen......

          @ Jamie:
          das von wegen "unvorsichtiger" kann ich eigentlich nicht sagen.....

          bin 27 und verheiratet, also Sex nur mit einer, meiner Frau, Sie hat übrigens keinerlei Beschwerden, weshalb ich eine Entzündung o.Ä., was ja ansteckend ist, auch ausschliesse...

          @Doc:
          Was heisst Überreizung? Wie kann das gerade in diesem Zusammenhang entstehen? Lässt es sich vermeiden?

          Dachte schon daran, dass evtl. (wilde Spekulation...) durch den Alkohol das Sperma "Ätzend" ne, falsches Wort, eher reizend wird, aber dann müsste meine Frau doch auch darauf reagieren, oder??

          Nochmal Danke für Eure Antworten und

          LG,

          Nico

          Kommentar


          • RE: Brennen in Harnröhre nach Orgasmus


            ich habe mal von einem aehnlichen Fall gehoert, wo es bei vielem Trinken (nicht speziell Whiskey) und haeufiger Blasenentleerung dann zu so einer Reizung und kurz auftretenden Schmerzen nach dem Verkehr kam.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X