#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steri in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steri in Berlin

    Bin 29, aus Berlin und war inzwischen bei insgesant 7 Frauenärzten, die allesamt aus Altersgründen eine Sterilisation ablehnten. Wer kennt einen Arzt, der die OP auch einer kinderlosen Frau zugesteht, wenn sie lieber die Steri als Jahrzehnte Pille haben möchte?


  • RE: Steri in Berlin


    Hallo,

    kenne leider keinen Kollegen in Berlin, aber vielleicht kann man Ihnen bei Pro Familia eine entsprechende Adresse nennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Steri in Berlin


      ProFamilia wird kaum Hilfe bieten. Eine Bekannte von mir wurde bei Äußerung des Steri-Wunsches zum Psychologen weitergeschickt. Fand ich ziemlich dreist.

      Kommentar


      • RE: Steri in Berlin


        vielleicht ist deine bekannte an einen bekloppten berater geraten.. probiers doch nochmal. oder, da es sowieso nicht mehr von der kasse gezahlt wird verbinde die steri mit einem netten urlaub in holland, ungarn, frankreich...

        Kommentar



        • RE: Steri in Berlin


          Klar, und wenn die OP in Ausland schief geht, dann freut sich die Krankenkasse?! Mal davon abgesehen kommt die Steri an sich ja schon teuer genug, oder? 700¤ sind kein Pappenstil...

          Kommentar

          Lädt...
          X