#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustausfluss

    Gestern hab ich aufeinml bemerkt, dass ein heller, weisslichtrüber Ausfluss-oder wie man das nennen kann- aus meinen Brüsten kam. Kann es sein, dass dies ein SSAnzeichen ist?Ich warte nämlich auf meinen Regelausfall, der aber erst in 5 Tagen sein sollte, damit ich einen Test machen kann.


  • RE: Brustausfluss


    Hallo,

    ein typisches SS-Zeichen ist es nicht. Wenn das Problem weiter anhaelt, sollten Sie es abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brustausfluss


      Hallo. Auf jeden fall solltest du deinen Gynäkologen konsultieren. Ich habe diesen Ausfluss seit ca 1/2 Jahr und dachte mir erst nichts dabei . Nach einer Blutuntersuchung auf das Hormon Prolaktin stellte sich heraus das Dieser sehr erhöht war. Daraufhin mußte ich zum MRT des Schädels. Ende vom Lied war die Diagnose Prolaktinom / Adenom der Hypophyse.

      Kommentar

      Lädt...
      X