#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall/D. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall/D. Glöckner

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Pille. Und zwar habe ich gestern die zweite Pille der Packung genommen. Ca. eine Std. später musste ich mal zur Toilette. ;o) Nun weiß ich nicht, ob das richtiger Durchfall war. Zur Sicherheit habe ich eine Pille nachgenommen. War das okay? Kommt der Hormonhaushalt durcheinander, falls die erste Pille doch ausreichend gewirkt hat?

    Danke für Ihre Antwort!


  • RE: Pille und Durchfall/D. Glöckner


    Hallo,

    wenn das einmal unter den beschriebenen Umständen zwei nimmt, ist das ok. Dadurch kommt der Hormonhaushalt noch nicht durcheinander.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Pille und Durchfall/D. Glöckner


      Hallo,

      ja, das war okay. Damit ist die Sicherheit weiterhin gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X