#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekanntes objekt in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekanntes objekt in der scheide

    hallo!
    Ich habe ein unbekanntes objekt in der scheide....so hubbel oder so ganz seltsam auf jedenfall und die waren vorher nicht da. ich weiß nicht was es ist und bevor ich zum frauenarzt gehe wollte ich erst hier fragen was es sein könnte. man sollte noch erwähnen das ich meien tage habe udn das es vielleicht damit zu tun haben könnte, wobei ich es wohl schon ein paar tage vor meiner Periode hatte.
    Also ich hoffe auf Antwort

    LG Mousse


  • RE: Unbekanntes objekt in der scheide


    ich wollte noch hinzufügen das diese hubbel an der unteren seite des scheidenganga sind.^^

    Kommentar


    • RE: Unbekanntes objekt in der scheide


      Hallo,

      ohne Untersuchung ist das schwer zu beurteilen. Wenn es nicht schmerzhaft ist, koennte es sich einfach um Ausbuchtungen der Scheidenschleimhaut handeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X