#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorry,brauche nochmal Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry,brauche nochmal Hilfe!

    Ich habe diese Frage vor 4 Tagen schonmal gestellt, hatte aber in der Zwischenzeit kein Internetzugang. Wäre lieb von euch,wenn ihr eure Antwort wiederholen könntet.
    Also, ich nehme die Pille ( Valette) und habe die ganze Zeit über- versehentlich- einen Einnahmefehler gemacht. D.h. ich habe über Monate nur sieben anstatt acht Tagen Pilleneinnahmepause gehabt.
    Wenn ich die letzte z.B. am Montag genommen hatte, habe ich am folgendem Montag auch wieder die Erste genommen. In der Zeit hatte ich aber keinen Sex.
    Jetzt muss ich aber auf die Wirkung der PiIlle zählen können. Habe heute vor einer Woche die letzte aus der alten Packung genommen und in der Zwischenzeit ( während der Pause) Sex gehabt. Heute habe ich wieder mit der Neuen Packung angefangen. Soll ich mir besser die Pille danach besorgen?Oder kann man sich darauf verlassen,dass ein durchgehender verkürzter Zyklus kein richtiger Einnahmefehler ist, bei dem man schwanger werden könnte. Brauche echt dringend Hilfe, denn der Pannensex( Kondompanne) ist jetzt 24Stunden her.
    HAbe gehört, dass man die Pille danach nur bis zu 72 Stunden danach nehmen kann.
    Was soll ich tun??


  • RE: Sorry,brauche nochmal Hilfe!


    guck doch einfach was zu deinem beitrag geschrieben wurde. such einfach nach sarah w. (oben rechts ist der "such-botton")

    Kommentar


    • RE: Sorry,brauche nochmal Hilfe!


      Hallo,

      durch die beschriebene Einnahmeform wird die Sicherheit der Pille nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X