#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürettage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürettage

    Habe vor ca 3 Monaten eine Kür gehabt. War in der 9 Woche schwanger. Bin nach wie vor total traurig wenn ich dran denke. Gewisse Abläufe kommen mir immer wieder unter, die mir ganz schön zusetzen. Diese ganze Prozedur wie die das machen find ich schon schrecklich. Das war mein Körper mit dem sie das gemacht haben. Irgendwie fehlt mir seitdem etwas. Mein Freund unterstützt mich total, bin echt froh daß ich ihn habe. Ich rede auch viel darüber.
    Jetzt meine Fragen: Braucht das einfach nur Zeit, oder sollte ich echt proffesionelle Hilfe herbeiholen?
    Ist es überhaupt ratsam, wenn ich mit diesen Gedanken wieder schwanger werde?
    g


  • RE: Kürettage


    Hallo,

    sicher braucht die Verarbeitung eines solchen Ereignisses Zeit, wobei man die Dauer schwer festlegen kann. Vielleicht wuerde Ihnen psychologische Unterstuetzung (z.B. ueber pro familia) helfen. Oft zeigt sich, dass sich eine erneute SS in der Hinsicht sehr positiv auswirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X