#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe da mal eine Frage!
    Kann es sein das ich wieder Schwanger bin?Ich meine leichte Anzeichen sind zwar da,aber irgendwie bezweifle ich das aber auch. Der Grund für mein zweifeln, am 10.4.-14.4. hatte ich meine "Tage" ,wie in jeder Beziehung hatten wir GV und eigentlich wenn ich es mir recht überlege war der Zeitpunkt auch günstig(Eisprung war vorbei!).Kurz danach hatte ich schon ein leichtes ziehen in der Brust und auch Unwohlsein. Jetzt glaubte ich doch Schwanger zu sein,aber dann kam der 02.05.-07.05. an dem ich ungewöhnlich früh (Zyklus 21Tage) und lange meine "Tage" hatte so das ich ins Zweifeln kam.Theoretisch müßte ich am 28. oder am 29.5. wieder meine "Tage" bekommen. Am 14.6. habe ich nen Termin bei meinem Gyn,aber vielleicht sollte ich schon vorher hingehn,um es einfach abklähren zu lassen.
    Trotzdem jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt wirklich Schwanger bin,wie ist das denn mit den "roten Tagen"? Bleiben sie in der ganzen Ss?Oder gehen sie auch weg?


  • RE: Schwanger???


    Die Symptome sind sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Sie können auch durch etliche andere Dinge hervorgerufen werden.

    Normalerweise hat man in der Schwangerschaft bekanntermaßen keine Regelblutung, wenn man von wenigen Ausnahmen mal absieht.

    Ein Schwangerschaftstest kann eine SS gut anzeigen. Wie wär's denn damit?

    Kommentar

    Lädt...
    X