#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo! ich hab ein kleines problem: eigentlich wollte ich mit der einnahme der pille beginnen (valette). leider bin ich mir nun nicht ganz sicher ob heute wirklich der erste tag meiner periode ist, da ich ca. zu mittag ein wenig geblutet habe, seitdem aber überhaupt nicht mehr. ich würde gerne wissen, über was für einen zeitraum "der erste tag der regelblutung" definiert ist, und ob es schlechter ist, die pille ein,zwei tage zu früh oder eventuell einen tag zu spät zu nehmen.
    mfg lara


  • RE: pille


    Hallo,

    sobald die Blutung einsetzt wird dies als "der erste Tag" gewertet, ich wuerde also raten, heute mit der Einnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille


      ich hätte noch eine frage: ich habe bis jetzt noch immer keine richtige blutung, obwohl meine periode planmäßig schon vor ein paar tagen hätte einsetzen müssen, nehme aber seit montag die pille. wie schaut's denn jetzt mit der sicherheit der pille aus?
      mfg lara

      Kommentar


      • RE: pille


        Hallo,

        die Sicherheit der Pille ist unabhaengig von der Blutung gegeben. Wenn aber garkeine Blutung eingesetzt hat, waere sicherheitshalber zu klaeren, ob nicht vorher eine SS eingetreten ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X