#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    hi !

    ich nehm die diane 35 ... diesmal hab ich sie "durchgenommen" also keine pause gemacht ... von der zweiten packung muss ich noch 9 pillen nehmen dann mache ich wieder pause ... so wie imemr udn dann nehm ich sie vorschriftmässig! FRAGE - kann man sowas machen ? durchnehmen? udn ist sie dann auch noch SICHER ?

    Aber seit gestern habe ich etwas zwischenblutung - nicht stark sehr schwach ist das normal ? und wieder die frage - wirkt die pilel da noch ? DANKE


  • RE: blutung


    Ja, das kann man, allerdings sollte man das nur in Absprache mit dem Frauenarzt tun!

    Wenn keine Einnahmefehler (Erbrechen, Durchfall, Antibiotika etc) vorliegen, ist sie auch so sicher.

    Eine Zwischenblutung tritt beim Durchnehmen relativ häufig auf - die Pille wirkt weiterhin.
    Kein Grund zur Besorgnis.

    Kommentar


    • RE: blutung


      Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

      Kommentar


      • RE: blutung


        Also man kann die Pille ohne Probleme durchnehmen, wenn es eine einphasige Pille ist. Das ist ja bei Dir der Fall. Zwischenblutungen sind normal und beeinträchtigen die Wirkung nicht. Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Allerdings 3 Wochen am Stück. Deshalb nehme ich die Pille jetzt wieder normal. Aber es geht ja in den meisten Fällen gut. Ich werd es aber trotzdem nicht nochmal machen.

        Kommentar



        • RE: blutung


          Hallo,

          ich kann die Antworten bestaetigen.
          Die beschriebene Anwendung beeintraechtigt die Sicherheit der Pille nicht, Zwischenblutungen koennen dabei recht haeufig vorkommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X