#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dumme frage, aber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dumme frage, aber...

    Ich möchte mich nur kurz "absichern":
    Wenn mein Freund Antibiotikum nimmt, dann wird beim Sex nicht soviel "übertragen", daß es zu Problemen mit der Pille kommt, oder?
    Danke,


  • RE: dumme frage, aber...


    Also ich wüsste nicht wie überhaupt etwas übertragen werden sollte..

    Meiner Meinung nach gibt es also absolut keinen Grund zur Besorgnis..

    Kommentar


    • RE: dumme frage, aber...


      nicht möglich

      Kommentar


      • RE: dumme frage, aber...


        Nein, dass ist nicht möglich.
        Nur wenn du Antibiotika nimmst! Dann Achtung!!
        Aber überleg mal: Du bist durch die einnahme der Pille gesichtert und nun hast du Sex. Samen kommt in deinen Körper.... aber selbst wenn dein Partner Antibiotika nimmt.... meinst du die Samen vernichten dann den Schutz deiner Pille????
        Nun ist es logisch, dass es nicht geht oder?
        Mach dir nichts draus... ich musste auch meinen Gyno fragen, als bei mir das gleiche war.

        Kommentar



        • RE: dumme frage, aber...


          nein, da besteht wirklich nicht das geringste Risiko.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X