#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung nach as obwohl sie schon weg war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung nach as obwohl sie schon weg war

    ich hatte vor genau 1 Woche die AS. Dann seit Montag keine Bauchschmerzen und keine Blutung mehr. Jetzt gerade nachdem ich einkaufen mit dem Fahrrad war aber ganz gemütlich alles machte, habe ich hellrotes Blut entdeckt. Muß ich mir Sorgen machen was ist das jetzt? Kommt das noch von der AS oder kann es schon meine Periode sein?


  • RE: blutung nach as obwohl sie schon weg war


    Hallo,

    um die Periode kann es sich noch nicht handeln. Wenn die Blutung anhaelt, bitte nochmal untersuchen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X