#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Was genau bewirkt Wild Yam im Körper? Mir wurde das für die Behandlung meines PMS empfohlen. Nun habe ich mich selbst noch ein bisschen informiert, bin aber nicht so ganz schlau geworden, bzw. total verwirrt vor lauter Infos... Was ist denn genau der Unterschied zwischen Wild Yam, Agnus Castus, Hopfen, Rotklee, Soya, Fenchel und was es sonst noch so gibt? Und was bewikrt welches? Und ist es schädlich, wenn man das falsche Präparat einnimmt?

    Danke für Eure Antworten und liebe Grüsse!


  • RE: PMS


    Hallo,

    es gibt eine ganze Reihe von Naturheilmitteln, die gegen PMS eingesetzt werden. Persoenlich habe ich die besten Erfahrungen mit Agnus castus gemacht, aber auch die anderen Wirkstoffe koennen Erfolg bringen, es hilft nur ausprobieren.
    Schaden kann man mit diesen pflanzlichen Stoffen nicht anrichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: PMS


      Hallo Petty
      Ich kann Dir aus eigener Erfahrung den Mönchspfeffer emfehlen. Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X