#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zecke in scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zecke in scheide

    hallo,
    ich würde gerne wissen ob zecken auch in ungünstigen fällen in die scheide kriechen, oder ob das nicht vorkommt, da es nicht ihr bevorzugter wirtsplatz ist.
    habe nämlich nach einem spaziergang durch eine wiese am abend eine zecke in meiner unterwäsche gefunden und bin seitdem besorgt. keine ahnung wie sie überhaupt dorthin gekommen ist...

    viele grüße
    veronika


  • RE: zecke in scheide


    Hallo,

    allgemein halte ich es fuer unwahrscheinlich, dass sich Zecken im Schleimhautbereich ansiedeln, aber ganz ausschliessen moechte ich es nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: zecke in scheide


      Ich habe das auch noch nicht gehört.

      Kommentar

      Lädt...
      X