#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus

    Ich habe ein sehr großes Problem und weiss einfach nicht, an was das liegen kann: Ich kann keinen Orgasmus mehr kriegen - egal, ob mit einem Mann oder ob ich alleine "Hand" anlege!!!
    Der Grund, warum ich schreibe "ich kann keinen mehr kriegen" ist, dass ich schon ziemlich früh (ich war vielleicht 7 oder 8 (!)Jahre alt) entdeckt habe, dass es gut tut, Druck auf die Scheide auszuüben, d.h. ich habe mich über dem Eck eines Sofas liegend regelmäßig "selbstbefriedigt" - ohne zu wissen, was ich tue. Dabei habe ich früher tatsächlich Orgasmen bekomme, ich kann mich wirklich noch daran erinnern, wie ich mich gewundert habe, dass es "da unten" so komisch zuckt!
    Sexuell war ich auch schon immer aufgeschlossen, sodass es mir wirklich Spass macht, mit Männern zu schlafen und (ich bin momentan solo) heute habe ich auch noch regelmäßig das Bedürfnis, mich an meinem Sofa zu "reiben" - nur bekomme ich seit knapp 14 Jahren einfach keinen Orgasmus mehr!!!!
    Es tut zwar anfangs total gut, aber das tolle Gefühl ist nach ein paar Sekunden einfach total weg!!!
    Meinem Ex-Freund (wir waren über 4 Jahre zusammen) der wirklich superlieb und -gut im Bett war, habe ich um ihn nicht zu enttäuschen regelmäßig einen Orgasmus vorgetäuscht!
    Das kann doch nicht normal sein, die meisten Mädels bekommen wenigstens einen Orgasmus, wenn sie sich selbst befriedigen - bei mir geht GAR NIX!!!!
    Was kann denn mit mir los sein??
    Kann es sein, dass durch das dauernde "am-Sofa-reiben" die Blutzufuhr in den Geschlechtsorganen "abgedrückt" wurde?
    Können mir vielleicht Salben für Frauen helfen, die angeblich einen Orgasmus beschleunigen sollen?

    Bitte helft mir, ich bin doch erst 24 und sexuell wirklich aufgeschlossen, nur klappt das mit dem Orgasmus nicht!
    Und ich bin auch wirklich nicht "verkramft", sondern hab schon immer versucht dabei abzuschalten und mich fallen zu lassen!

    Helft mir!!!


  • RE: Orgasmus


    Hallo,

    das Problem hat sogut wie immer eine mentale und keine koerperliche Ursache.
    Oft geraet man in einen Teufelskreis, indem man sich selbst unter Erfolgsdruck setzt und damit nicht zur noetigen Entspannung gelangt.
    Vielleicht wuerde es helfen, Rat bei einer Sexualtherapeutin zu suchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Orgasmus


      Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Sexualtherapeutin?
      Wie oft muß man da hingehen? Wie lange kann eine solche Therapie dauern?
      Vielleicht könnte mein Problem auch daran liegen, dass mir meine Vulva überhaupt nicht gefällt.
      Deshalb erwäge ich auch eine Operation durchführen zu lassen.
      Ich weiss, es gibt völlig unterschiedliche Formen, aber bei mir sind die inneren Schamlippen nicht einfach nur größer als die äußeren, sondern dazu auch noch verschieden groß.
      Ich denke, ich werde um eine OP nicht herumkommen.
      Soll ich zuerst eine OP machen lassen oder zu einer Therapeutin gehen?
      Vielleicht lößt sich das Problem nach einer OP von selber?

      Kommentar


      • RE: Orgasmus


        ich wuerde vorher den Rat einer Therapeutin suchen, vielleicht loest sich dann ja umgekehrt das Problem der OP.....
        Ob die Therapie von der Kasse uebernommen wird, weiss ich leider nicht, da ich nicht in Deutschland lebe, aber die Frage muesste Ihr Frauen- oder Hausarzt beantworten koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X