#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastodyne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastodyne

    Hallo, mein Arzt hat mir Mastodyne Tropfen verschrieben, da ich eine schmerzhafte Verhärtung des Drüsengewebes in der Brust habe. Eine hormonhaltige Salbe hatte nicht geholfen. Ich habe vergessen, meinen Arzt zu fragen, ob Mastodyne die Wirkung der Pille beeinflusst. Kann mir hier jemand diese Frage beantworten? Desweiteren war ich ziemlich erschrocken, als ich den Beipackzettel las. Da stand was von Verwirrung und Halluzinationen unter Nebenwirkungen. Ok, das mag sehr selten auftreten, aber komisch finde ich das bei einem homöopathischen Mittel schon. LG, Claudi


  • sorry, MASTODYNON heisst es


    hab mich vertippt, es heisst mastodynon.

    Kommentar


    • RE: Mastodyne


      Hallo,

      die Wirkung der Pille wird davon nicht beeinflusst.
      Die beschriebenen Nebenwirkungen habe ich noch nie beobachtet, sie werden also wohl nur in auesserst seltenen Faellen auftreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X