#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Immer bzw. öfters wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, brennt und juckt es teilweise untenrum.
    Ist das normal??


  • RE: Ist das normal?


    Hallo,

    normal ist es sicher nicht.
    Wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, kann es sich in seltenen Faellen um eine Spermaallergie handeln, dies kann vom Frauenarzt bzw. Allergologen ausgetestet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ist das normal?


      Kann es auch gegen Kondome sein?
      Ich habe es nicht immer. Ich kann mich nicht festlegen das es nur beim Gebrauch von Kondomen ist oder wenn er so in mir kommt.
      Schwer zu Sagen
      Gibt es eine Sperma Allergie??

      Kommentar


      • RE: Ist das normal?


        ja, eine Allergie gegen Kondome kommt auch in Frage, um das auszuschliessen, sollten sie einen Versuch mit latexfreien Kondomen verwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X