#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo!

    Mein Problem ist, dass ich Schmerzen habe beim Sex.
    Ich habe jetzt schon etwa 10 mal mit meinem Freund geschlafen, doch die Schmerzen sind immernoch da. Daran liegen, dass ich nicht feucht genug bin kann es nicht und ich will ja auch mit meinem Freund schlafen. Leider hatte ich auch noch keinen Orgasmus...

    Wo liegen die Probleme???

    lieben Dank...Sunny


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Hallo,
    meist liegt das Problem eher im psychischen, als im koerperlichen Bereich.
    Also: entspannte Atmosphaere schaffen, sich viel Zeit lassen, sich nicht selbst unter Druck setzen.....
    Ich weiss, alles leichter gesagt, als getan, aber sicher der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X