#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erkältung

    ich hab mal eine vielleicht etwas komische frage:
    ich hab seit einer woche eine starke grippe. und gleichzeitig sehr sehr flüssigen ausfluss, und ich befürchte, ich habe mir auch einen pilz eingefangen.
    kann das alles miteinander in verbindung stehen, weil z.b. das immunsystem geschwächt ist? und worauf deutet so ein "wässriger" ausfluss hin, hat der was mit dem pilz zu tun?


  • RE: erkältung


    Hallo,
    bei geschwaechtem Immunsystem ist die Empfaenglichkeit fuer eine Infektion erhoeht. Der Ausfluss koennte aber auch nur ein Zeichen dafuer sein, dass das Gleichgewicht der Scheidenflora gestoert ist.
    Dies kann durch eine Abstrichuntersuchung geklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: erkältung


      Abgesehen davon wird ein Pilz durch die Einnahme von Antibiotika (falls das der Fall ist) begünstigt

      Kommentar

      Lädt...
      X