#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ihr,
    ich habe am sonntag meine letzte pille eingenommen,habe aber immer noch nicht meine tage bekommen.Ich habe während der einnahme der pille eine woche antibiotikum genommen und habe mit meinem freund so ungeschützt geschlafen.Jetzt habe ich angst schwanger zu sein.könnt ihr mir helfen??ist es denn normal das ich noch nicht meine tage habe,sonst kamen sie immer pünktlich.?
    Bitte antwortet mir schnell


  • RE: Schwanger?


    Hallo,
    hier kann nur ein SS-Test Klarheit schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Ok vielen dank.
      ; )
      Viele grüsse Mäuschen

      Kommentar

      Lädt...
      X