#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV!!!!

    Hallo!!
    seit ich schwanger bin hab ich immer Schmerzen beim Gv, manchmal klappt es deshalb auch garnicht. Bin jetzt in der 13. ssw!!
    Kennt das jemand???

    lg ally


  • RE: Schmerzen beim GV!!!!


    hallo ally79

    dies kann durchaus vorkommen. du musst dir bewusst sein, dass sich dein körmer verändert. zum einen kann der schmerz ausgelöst werden, da du dich ev. verspannst. aber deinem ungeborenen kann beim gv nicht passieren. musst also keine sorgen haben. zum anderen, könnt ihr die stellungen beim gv ändern. von vorteil bist du oben. dann hast du auch die kontrolle über die eindringtiefe und die heftigkeit des gv. seid offen und probiert mal diverses aus.

    gruss und spass

    zol

    Kommentar

    Lädt...
    X