#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????????

    Hallo zusammen.
    Ich habe immer regelmäßig die Pille eingenommen,habe eine woche lang jedoch antobiotikum nehmen müssen.
    In der zeit habe ich jedoch mit meinem freund jeden tag geschlafen(ohne kondom).
    Ich habe die pille weiterhin eingenommen und hab die letzte jetzt sonntag eingenommen.Normalerweise bekomme ich immer 2 tage bevor ich die letzte Pille iennehme meine tage.Ich hab sie immer noch nicht und mir ist in letzter zeit oft übel,auch wenn ich esse.
    Bitte helft mir schnell!!!!Ich bin verzweifelt....


  • RE: Schwanger????????


    Hallo,
    hier kann nur ein SS-Test Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger????????


      Ok dankeschön.
      Ich werde mir gleich morgen einen kaufen.
      Gruss Melbeatz

      Kommentar

      Lädt...
      X