#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenverzögerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenverzögerung

    habe vor 3 Wochen mit der Pille "Belara" angefangen. (Ich hatte voerher noch keine Pille). Nun sind die ersten 3 Wochen um und die Pillenpause wäre jetzt dran. Ich fahre aber jetzt für eine Woche in den Urlaub. Könnte ich jetzt einfach von der nächsten Packung die Pillen weiternehmen um die Regelblutung zu verzögern oder zu verhindern?
    Und wie sicher ist diese Pille in den ersten Monaten?



  • RE: Pillenverzögerung


    Sicher ist die Pille eigentlich von Anfang an.
    Man kann auch bei einphasigen Pillen einfach ohne Pause die Pille weiternehmen.
    Allerdings kann es zu sogenannten Durchbruchsblutungen kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X