#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Pille

    Hallo,

    habe gerade die Pille (Belara) verschrieben bekommen und bezüglich der Einnahme eine Frage. Normalerweise startet man ja mit der Einnahme am ersten Tag der Regelblutung. Ich bin mir jedoch nie sicher was den ersten Tag betrifft und habe auch mit meinem FA darüber gesprochen. Mir wurde geraten einfach am selben Tag (es war der 4.Tag meiner Regelblutung) noch mit der Einnahme zu beginnen (natürlich mit zusätzlicher Verhütung). Ich nehme die Pille jetzt also 21 Tage und mache dann die 7 tägige Pause wenn ich am 8. Tag wieder mit dem neuen Streifen beginne ist dann kein zusätzlicher Schutz mehr nötig, oder sehe ich das falsch?
    Danke


  • RE: erste Pille


    Sie sehen das ganz richtig. Der Schutz ist dann vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X