#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher kommt die Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher kommt die Blutung?

    Hallo,

    ich nehme die Pille ohne Pause. Anfang der Woche war ich erst beim Frauenarzt. Alles in Ordnung, die Gebärmutterschleimhaut ist gar nicht aufgebaut (war nur ein Strich). Jetzt habe ich eine (leichte) Blutung samt Regelschmerzen bekommen. Aber woher kann die Blutung denn überhaupt kommen?

    Würde mich sehr über eine Erklärung freuen. Danke!


  • RE: Woher kommt die Blutung?


    Hallo,
    ohne aufgebaute Gebaermutterschleimhaut keine Blutung.
    Wenn eine Regelblutung, auch eine noch so leichte, auftritt, muss sich also auch eine entsprechende Schleimhaut aufgebaut haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Woher kommt die Blutung?


      Richtig, auch eine flache Schleimhaut ist ja noch eine.

      Kommentar

      Lädt...
      X