#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Verhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Verhärtung

    Hallo,

    ich habe seit ca. zwei tagen so kleine Knötchen, die irgendwie aussehen wie Pickel direkt unter der Scheide. Anfangs dachte ich das wäre nur eine Druckstelle vom Reiten aber dann habe ich mal gefühlt und so etwas habe ich noch nie gehabt und ich weiß auch nicht wo ich hier im Forum danach suchen soll.
    Es fühlt sich an wie ein dicker blauer Fleck, äußerlich wie gesagt irgendwie wie ein Pickel, aber beim fühlen ist da eine richtig dicke Verhärtung.
    Hämorriden scheinen es ja nicht zu sein, da die Stelle falsch ist, wie ich gelesen habe, aber was könnte es sonst sein?
    Ich habe am Donnerstag einen Arzttermin aber ich bin halt irgendwie ungeduldig und möchte deshalb schon mal etwas in erfahrung bringen.
    Weiß evtl. jemand was das sein könnte?
    Zumal es richtig unangenehm ist.


  • RE: Seltsame Verhärtung


    Ohne Untersuchung kann man das nicht wirklich beurteilen.
    Es könnte sich auch mal um eine lokale Entzündung handeln bzw. um eine Bartholinsche Zyste.

    Kommentar


    • RE: Seltsame Verhärtung


      Hallo JSC

      Ich habe auch so ein dingen das juckt auch noch total... ist sehr hart und juckt...
      hast du schon erfahren können was es bei dir ist?.

      Gruß Alina

      Kommentar

      Lädt...
      X