#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung??

    Ich hab mal ne frage ich habe im Jänner meine Tage gehabt habe 28 tage danach einen Rosa Ausfluss gehabt und weiter 28 Tage auch, und dann nach 25 Tagen habe ich aufeinmal einen Rotbraunen Ausfluss, habe keine Mens. bekommen kann das vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein!?!?

    Habe unterleids Ziehen, pieksen um den Bauchnabel, und spüre meine Eierstöcke seit meinem ES am 4 oder 5 Arpil sehr Intensiv, könnte ich schwanger sein!?!?

    Lg is


  • RE: Einnistung??


    Hier kann nur ein SS-Test Klarheit bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X