#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Also, irgendwie habe ich das Gefühl schwanger zu sein, obwohl ich eigentlich schon im 8. Monat sein müsste aber jetzt bekomme ich einen kleinen Bauch und die Regelblutung bleibt auch aus (ich habe sie aber vorher immer regelmäßig bekommen) Ich bitte dringenst um Hilfe Danke


  • RE: Schwangerschaft


    Hallo,
    die Frage laesst sich einfach durch Durchfuehrung eines Schwangerschaftstests beantworten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      "...obwohl ich eigentlich schon im 8. Monat sein müsste ..." (?)
      Da sollte der Bauch schon ganz enorm sein...

      Ein SS-Test bringt Klarheit, wenn, was ich vermute, 8. SSW gemeint ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X