#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beginn Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beginn Wechseljahre

    Wer von den 38 - 40 jährigen Forumsteilnehmerinnen hat das Gefühl schon in die Wechseljahre zu kommen?
    Ich bemerke leichte Anzeichen, wie nächtl. schwitzen,
    schlechte Laune, starke Beschwerden beim Eisprung!


  • RE: Beginn Wechseljahre


    Hallo Saraurmel

    Ich werde bald 44, hatte aber in Deinem Alter auch bereits leichtere Wechseljahrbeschwerden, wie schwitzen und Stimmungsschwankungen. Ich habe das damals mit Akupunktur behandeln lassen und die Beschwerden sind wieder verschwunden. Seit ca. 1.5 Jahren habe ich wieder leichte Symptome, was mich aber mitunter nicht mehr so sehr stört,. Frage doch einfach Deinen FA beim nächstenTermin.

    Liebe Grüsse
    Ghitta

    Kommentar


    • RE: Beginn Wechseljahre


      Hallo Ghitta,
      mein Facharzt ist leider nicht so auf natürliche Mittel, der kommt mir dann wahrscheinlich mit Hormonen. Er wollte mir schon Antidepressiva gegen PMS verschreiben. Habe ich dankend abgelehnt. Werde mal die Bachblüten wieder in Angriff nehmen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X