#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Weisheitszahn-Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Weisheitszahn-Op

    Habe mir vor 5 Tagen zwei Weisheitszähne rausnehmen lassen, waren im Kiefer drin. Jetzt habe ich immer noch höllische Schmerzen (kein Puckern, eher wie entzündeter Knochen oder so....) Wenn ich Ibu 600 nehme, sind die Schmerzen gut rückläufig, aber nach 4 Stunden muss ich schon ne neue Tablette nehmen. Da ich aber schoon vorher starke Schmerzen hatte, nehme ich die Tabletten jetzt schon seit 8 Tagen im Vierstundenrhythmus. Ist glaub ich auch nicht so in Ordnung. Kann mir jemand was raten?
    Lieben Dank
    Babsi


  • RE: Weisheitszahn-Op


    Wie wäre es, hier noch einmal mit dem Zahnarzt Rücksprache zu halten?? Es gibt doch bestimmt noch andere medikamentöse Möglichkeiten!

    Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Weisheitszahn-Op


      Frauenärzte kümmern sich auch um einen Mund, den Muttermund. Der hat aber keine Zähne...

      Vielleicht mal im Forum Zahnmedizin probieren?
      http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=24

      Kommentar


      • RE: Weisheitszahn-Op


        Hallo Babsi, also wenn du dir die Weisheitszähne herausnehmen lassen hast und sie im Kiefer noch lagen, dann war es sicher eine OP?Normalerweise sollte man doch noch mal zum Zahnarzt gehen,denn sicher musste er den Knochen fräsen.Dann sind Schmerzen normal.Eigentlich wird dann gespült (mit H2O2 3%ig) und es dir ein Medikamententräger in die Wunde gelegt,der gleichzeitig auch entzündungshemmend und schmerzstillend wirkt.Diese prozedur wird einige Mal beim zahnarzt wiederholt,ist aber nicht sehr schlimm. Also geh noch einmal zu deinem Zahnarzt.Die Schmerzen lassen denn doch allmählich nach.
        Gute Besserung Gabi

        Kommentar



        • RE: Weisheitszahn-Op


          Hallo!
          Bei mir wurde im vergangenen Frühjahr hinten unten ein Weisheitszahn operativ entfernt.
          Ich hatte danach sehr lange (mehr als 2 Wochen, in denen ich ausgerechnet im Urlaub war)ziemliche Schmerzen, da sich Essensreste in der Wunde gesammelt hatten und zudem einen Entzündung am Knochen vorlag. Geh zum Arzt, dort wird die Wunde regelmässig gespült und Du bekommst vielleicht auch Antibiotika!

          Kommentar

          Lädt...
          X