#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner

    Hallo Dr. Glöckner,

    meine symptomatische Chlamydieninfektion wurde erfolgreich behandelt, der letzte Abstrich war negativ. Ich habe die Befürchtung, die Bakterien schon sehr lange mit mir herumgetragen zu haben. Ist es möglich, dass die Symptome erst sehr lange Zeit (Jahre?) nach der Ansteckung auftreten und sich die Erreger bei mir bereits ausgebreitet haben? Wie wirkt sich das auf die Fruchtbarkeit aus?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • RE: An Dr. Glöckner


    Es muss gar nichts passieren.
    Allerdings kann es auch mal zu Verwachsungen im Bauch kommen, die dann die Chance bei Kinderwunsch reduzieren, auf normalem Wege schwanger zu werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X