#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen in der Schwangerschaft

    Ich habe die Gelegenheit, Ende Mai für ein paar Tage nach Prag zu reisen. Ich wäre dann in der 26./27. Woche. Obwohl im bisherigen Verlauf meiner Schwangerschaft nie Komplikationen aufgetreten sind, verbietet mir der Arzt den Flug (von Zürich aus, 1.15 Std.). Er rät generell von Flugreisen in der 2. Schwangerschaftshälte ab. Was spricht gegen eine kurze Flugreise in diesem Stadium? Ist die Anreise mit dem Zug (Nachtzug) eine sinnvolle
    Alternative?


  • RE: Fliegen in der Schwangerschaft


    Ich sehe eigentlich keinen Grund, in dieser Zeit nicht zu fliegen, wenn nicht spezielle Gründe vorliegen.
    Einige Wochen später sieht das schon anders aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X